Vollständig digitale Buchführung
Sie möchten mehr Zeit für Ihre Kunden aufwenden, anstatt für die Vorbereitung und den Transfer der Unterlagen zu Ihrem Steuerberater?
In der digitalen Buchführung erfolgt die Zusammenarbeit zwischen den Mandanten und uns nahezu papierlos.
© Lorem ipsum dolor sit
Wie kommen Ihre Buchhaltungsunterlagen zu uns?
Durch Digi-Bel erfolgt der Transfer der Belege in die DATEV-Welt des Steuerberaters zukünftig einfach und bequem via:
Ihre Vorteile
Kein lästiges Sammeln, Ordnen und hin- und hertransportieren von Belegen mehr
Sie sparen Zeit, sowie Porto- und Druckkosten
Einfaches Suchen, Wiederfinden und Abrufen Ihrer Belege
Schnellere Auswertungen durch den digitalen Belegaustausch
Sie sammeln mehr Rating-Punkte bei Ihrer Bank, da Sie schneller Ihre Unterlagen und aktuelle Auswertung einreichen können
Die Originalbelege bleiben bei Ihnen im Unternehmen
Mit Hilfe einer geeigneten Verfahrensdokumentation würde die Aufbewahrung Ihrer Belege sogar gänzlich entfallen können.
Einsehen sämtlicher Belege, Daten und Auswertungen im elektronischen Archiv
Orts- und zeitunabhängiger Zugriff auf Ihre Daten
Höchstmögliche Datensicherheit durch die Speicherung Ihrer Beleg- und Buchführungsdaten im DATEV-Rechenzentrum
DigiBel – Mandantenvorstellung
Help-Desk
Hinweis: Bei Klick auf ein Video werden externe Daten von YouTube geladen.