Klassisch – Modern – Digital
Im häufig doch eher hektischen Berufsalltag hat nicht jeder die Zeit oder das Personal die Buchhaltungsunterlagen digital aufzubereiten. Auch der Abschied vom gewohnten Pendelordner fällt nicht jedem leicht.
Sie möchten trotzdem in den Genuss der Vorteile der digitalen Buchführung kommen?
Wir möchten Ihnen den Schritt in ein modernes, zeitgemäßes und digitales Zeitalter ermöglichen und übernehmen für Sie auf Wunsch den Schritt der Digitalisierung und Archivierung Ihrer Belege. Alles bleibt beim Alten und trotzdem zeitgemäß, digital und effizient.
Ihre Vorteile
Für Sie ändert sich nichts. Sie übersenden uns wie gewohnt in gewohnter Regelmäßigkeit Ihre Buchhaltungsunterlagen im „Pendelordner“
Wir übernehmen das Digitalisieren und Archivieren Ihrer Belege für Sie
Einfaches Suchen, Wiederfinden und Abrufen Ihrer Belege
Schnellere Auswertungen durch den digitalen Belegaustausch
Die Originalbelege erhalten Sie wie gewohnt zurück und bleiben bei Ihnen im Unternehmen
Mit Hilfe einer geeigneten Verfahrensdokumentation würde die Aufbewahrung Ihrer Belege sogar gänzlich entfallen können.
Einsehen sämtlicher Belege, Daten und Auswertungen im elektronischen Archiv
Orts- und zeitunabhängiger Zugriff auf Ihre Daten
Revisionssichere Speicherung, Sicherheit und Rechteverwaltung bei der DATEV unter Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften